Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Mittwoch, 12. Mai 2010

Die ersten Projekte

Jeder fängt mal klein an, deshalb waren meine ersten Woodworking Schritte welche mit Dingen für die Kleinen:
Kinderspielzeug!


Diese Eisenbahn war mein erstes Projekt
gebaut aus Buche Leimholz





Und dann noch einige dieser Kochbuchständer:

Diese hab ich aus unterschiedlichen Hölzern und mit unterschiedlichen Kantendesigns hergestellt.
Auf dem Foto ist noch der Prototyp zu sehen, bei diesem waren die Löcher für die Stangen noch durchgängig, das habe ich später geändert.

2 Kommentare:

  1. Moin Michael, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Ich finde die Eisenbahn mega! Hast du zufällig eine Anleitung dazu geschrieben? Leider konnte ich sie nicht finden. Die wäre ein hammer Geschenk für meinen Kleinen. Ich werde ab sofort öfter hier vorbeischauen und sende Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.