Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Freitag, 13. Juli 2012

Neuzugang in der Werkstatt - Grobet Laubsäge mit verstellbarem Bügel


Damit sich mein Pfeil Anreissmesser nicht so alleine fühlt, hat es heute noch Gesellschaft von einem Landsmann bekommen:
Eine kleine Laubsäge von Grobet.

Die Säge ist wirklich schön verarbeitet, bis auf diesen wirklich häßlichen Griff aus schwarzem Plastik. Da ich des Drechselns nicht mächtig bin, um mir einen schönen Griff, ähnlich dem wie der Grobet von Heiko zu bauen, habe ich kurzerhand ein Feilenheft genommen, eine M8er Gewindemuffe eingeschlagen und das Heft noch fein geschliffen und geölt.
Die Säge liegt jetzt gar nicht so schlecht in der Hand und sieht schon deutlich besser aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.