Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 18. März 2017

Update zum GM-330 Multiwinkel

Wie in meiner Vorstellung des GM-330 Multiwinkels erwähnt, gab es eine Ungenauigkeit bei der Skala.
Dies ist mittlerweile von GM-Werkzeuge behoben und ich habe einen Austauschwinkel erhalten.
Zudem hat der Multiwinkel eine weitere Funktion erhalten.

Alles weiter in meinem Artikel unter Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.