Ihr findet meine Projekte gut, habt aber selbst keine Möglichkeit diese nachzubauen, dann schaut doch in meinem Shop vorbei. Falls Ihr dort nicht fündig werdet, schreibt mir eine Email.


Samstag, 8. August 2015

Danke für Spenden!

Ich möchte mich heute an dieser Stelle einmal hier in meinem Blog öffentlich bei allen Lesern bedanken, die mich bis jetzt durch Spenden unterstützt haben.
So eine Anerkennung freut mich sehr.

Ganz besonders gilt mein Dank André Koning von dem ich heute neben einer Spende auch ein Paket mit einem tollen Inhalt bekommen habe.




VIELEN DANK ANDRÉ!!

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich die Boxen gefüllt habe. :)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. IP-Adressen) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.